commvault – simpana

Sie werden Ihre geschützten Daten nie mehr mit denselben Augen sehen.

The Simpana software from CommVault® was constructed with a consistent code base for an integrated data and information management on a single platform. All functions have the same DNA and back-end technology to ensure the incomparable advantages of the holistic access for security and management of data as well as the access to data.

The Simpana software makes investments by a software platform which is flexible, modular and ready even then unnecessary if new challenges would have to be overcome. The software of Simpana has the new functions of many isolated solutions but they are better, more cost-effective and much easier.

At beginning exists only one single platform. The platform of Simpana contains individually licensable modules to analyse, replicate, secure, archive and to search for data. Whereas the modules can share common back-end services and advanced functions they are able to communicate with each other without any complications across the platform to solute uncountable problems which are connected with the saving and the access of your data and information.

Simpana 10 is a great step ahead for your company!

With more than 300 new features Simpana 10 isn’t only conceived to secure your data but rather to change companies like yours by transform administered data into an information asset.

commvault – simpana

Sie werden Ihre geschützten Daten nie mehr mit denselben Augen sehen.

Die Simpana-Software von CommVault® wurde für ein integriertes Daten- und Informationsmanagement auf einer Einzelplattform und einer einheitlichen Codebasis aufgebaut. Alle Funktionen haben dieselbe DNA und Back-End-Technologie, um die unvergleichlichen Vorteile des holistischen Zugangs zum Schutz und Management von Daten und zum Zugriff auf Daten zu gewährleisten.

Die Simpana-Software macht mit einer Softwareplattform, die flexibel, modular und bereit ist, Investitionen auch dann überflüssig, wenn neu auftretende Herausforderung überwunden werden müssen. Die Simpana-Software hat die Funktionen vieler Insellösungen, nur sind diese besser, kosteneffektiver und einfacher.

Am Anfang steht eine Einzelplattform. Die Simpana-Plattform enthält individuell lizenzierbare Module, um Ihre Daten zu analysieren, replizieren, schützen, archivieren und zu durchsuchen. Da diese Module gemeinsame Back-End-Services und fortschrittliche Funktionen teilen, können sie über die Plattform problemlos miteinander „kommunizieren“, um unzählige Probleme zu lösen, die mit der Speicherung und dem Zugriff auf Ihre Daten und Informationen zusammenhängen.

Simpana 10 ist ein großer Schritt vorwärts für Ihr Unternehmen

Mit mehr als 300 neuen Features ist Simpana 10 dafür konzipiert, nicht nur Daten zu schützen, sondern Unternehmen wie Ihres zu verändern, indem verwaltete Daten in ein Informations-Asset umgewandelt werden.