CITRIX

How Citrix can help you

The ever-growing list of SaaS, web, and mobile applications running on multiple clouds is difficult to manage and increases the security risk. Citrix Workspace enables you to proactively manage security threats in today's distributed, hybrid, multi-cloud, and multi-device environments. Only Citrix Workspace provides a unified, secure, and intelligent workplace where employees perform optimally while enjoying a high level of user experience.

Focus on security with users and their behavior

In a digital workplace, you can protect data and intellectual property with security controls based on user context, regardless of applications, data, devices, or networks. Uncover potentially dangerous anomalies by analyzing user behavior and use predictive analytics, machine learning, and artificial intelligence to detect threats and gain actionable information.

High user comfort

Your most valuable resource – 60% of your total cost of ownership – is your workforce. Today, however, productivity all too often suffers from complexity: more specifically, the increase in applications, credentials, notifications, and information spread across multiple locations. A digital workplace provides a central interface for secure, easy access to applications and data. Users benefit from intelligent search capabilities, task automation, and device-independent user experience.

Simplified workplace management

Consolidating IT silos through centralized workplace management brings many benefits. Teams on desktop or mobile devices from the areas of network, collaboration and security can collaborate on a common platform. This avoids redundant operations, streamlines IT operations and optimizes user experience.

CITRIX

Wie Citrix Ihnen helfen kann

Die stets wachsende Liste an SaaS-, Web- und mobilen Anwendungen, die auf mehreren Clouds ausgeführt werden, ist schwer zu managen und vergrößert das Sicherheitsrisiko. Citrix Workspace ermöglicht es, Sicherheitsbedrohungen in den verteilten, Hybrid-, Multi-Cloud- und Multi-Gerät-Umgebungen von heute proaktiv zu verwalten. Nur Citrix Workspace bietet einen einheitlichen, sicheren und intelligenten Arbeitsplatz, an dem Mitarbeiter optimale Leistung bringen und dabei von hohem Benutzerkomfort profitieren. 

Sicherheit mit Benutzern und ihrem Verhalten im Mittelpunkt

Bei einem digitalen Arbeitsplatz können Sie Daten und geistiges Eigentum durch Sicherheitskontrollen auf Grundlage des Benutzerkontexts schützen, unabhängig von Anwendungen, Daten, Geräten oder Netzwerken. Decken Sie potenziell gefährliche Anomalien durch eine Analyse des Benutzerverhaltens auf und nutzen Sie vorausschauende Analysen, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um Bedrohungen zu erkennen und verwertbare Informationen zu gewinnen.

Hoher Benutzerkomfort

Ihre wertvollste Ressource – 60 % Ihrer Gesamtbetriebskosten – ist Ihre Belegschaft. Heute leidet die Produktivität jedoch nur allzu oft unter der Komplexität: genauer gesagt unter der Zunahme von Anwendungen, Anmeldedaten, Benachrichtigungen und Informationen, die über mehrere Standorte verteilt sind. Ein digitaler Arbeitsplatz bietet eine zentrale Oberfläche für den sicheren, einfachen Zugriff auf Anwendungen und Daten. Benutzer profitieren von intelligenten Suchfunktionen, Aufgabenautomatisierung und geräteunabhängigem Benutzerkomfort.

Vereinheitlichtes Arbeitsplatzmanagement

Die Konsolidierung von IT-Silos durch zentralisiertes Arbeitsplatzmanagement bringt viele Vorteile mit sich. Teams auf Desktops oder Mobilgeräten aus den Bereichen Netzwerk, Kollaboration und Sicherheit können auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. Dies vermeidet redundante Vorgänge, rationalisiert den IT-Betrieb und optimiert den Benutzerkomfort.“